Mein Kundenkonto
⇨ Passwort vergessen?
Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Leuchtenbau24 registriert sind. Zur Bestätigung geben Sie danach den angezeigten Sicherheitscode ein und klicken auf "Weiter". An die von Ihnen angegebene Email- Adresse schicken wir Ihnen eine Email mit einem Bestätigungslink. Diesen müssen Sie anklicken, um dann in einer weiteren Email Ihr neues Passwort zu erhalten. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihr neues Passwort gleich nach dem einloggen zu ändern. Um das zu tun klicken Sie nach dem Einloggen oben rechts auf der Seite auf "Ihr Konto" und dann im weiteren Schritt auf "Kundendaten bearbeiten". Dort können Sie unten auf der Seite ein neues Passwort vergeben.
Hinweis: Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mails bei Ihnen eingegangen sind. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
⇨ Wie ändere ich meine Adresse?
Oben rechts auf der Startseite des Shops können Sie unter "Ihr Konto" und dann im "Adressbuch" Ihre Liefer- und Rechnungsadressen ändern, hinzufügen oder eine Standardadresse festlegen.
⇨ Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Damit Ihr Kundenkonto gelöscht wird, kontaktieren Sie uns am besten über unser Kontaktformular oder per Email unter sales@24h-7d.de. Geben Sie bitte den Grund Ihrer Kontaktaufnahme, sowie unbedingt die Emailadresse an, die an Ihr Leutenbau24-Konto geknüpft ist, da sie für die Löschung benötigt wird.
Bitte bedenken Sie, dass wir eine Löschung erst realisieren können, wenn:
- Kein offener Rechnungsbetrag von Ihnen mehr besteht, sowie keine Rückzahlung von uns an Sie aussteht
- Keine Ihrer Bestellungen noch in Zustellung ist
Wenn es Bestellungen gibt, bei denen die Rücksendefrist noch nicht abgelaufen ist, wird Ihr Konto gelöscht, sobald dies der Fall ist.